Professionelle Baureinigung  in Ettlingen und Umgebung

Sodass Sie dem neuen Eigentümer zufrieden stellen, indem Sie ihm ein Objekt im makellosen Zustand überreichen. 

Baugrobreinigung

Bauschlussreinigung

Textile Fußbodenbeläge

Abfallentsorgung

Baufeinreinigung

Bauzwischenreinigung

Containerreinigung

Reinigung der sanitären Anlagen

Das Problem bei der Baureinigung

Als Bauträger und Bauunternehmen liegt es Ihnen am Herzen bei der Schlüsselübergabe ein Objekt zu präsentieren, das dem Anspruch des Übernehmers entspricht - sauber bis in den letzten Winkel.

Dort, wo über Monate hinweg intensiv gearbeitet worden ist, hat sich eine Unmenge an Staub, Schmutz und Müll angesammelt. Das beginnt beim Staub (Zement, Gips etc.), der alle Oberflächen und Glasflächen bedeckt. Schutzfolien, Klebereste und Etiketten finden sich auf Heizkörpern. Und schließlich ist auch der Außenbereich, wo Materialreste oder Bauschutt entsorgt werden müssen, betroffen.

Eine gelungene Bauschlussreinigung verlangt ein Reinigungsunternehmen, das fachlich professionell, technisch auf dem neuesten Stand und personell flexibel arbeiten kann.

Die unterschiedlichen Verschmutzungsarten und zu reinigenden Oberflächen, die sachgerechte Entsorgung der verschiedenen Rest- und Wertstoffe und die Einhaltung von Zeitlimits sind Herausforderungen, die nur von Profis erfolgreich zu bewältigen sind.

Die Herausforderung

Als Bauträger einen Reinigungspartner zu finden, der schnell und kompetent reinigt sowie darüber hinaus eine eingespielte Entsorgungslogistik besitzt

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität
•  Falsche Reinigungstechnik
• Oberflächenbeschädigung
•  Mangelnde
Entsorgungslogistik
•  Schmutz wird nicht richtig entfernt

2. Problem: Service

•  Mangelnde Flexibilität
•  Fehlende Nachkontrolle
•  Ungeplante Ausfälle
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Komplexes Reklamationssystem

3. Problem: Preis

•  Unfaire Kalkulation
•  Fehlende Preistransparenz
•  Fehlende Leistungsübersicht
•  Unklare
Versicherungssituation
•  Hohe
Mitarbeiterstunden

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihre Baureinigung 100% sauber durchführt.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne und Leistungsverzeichnis für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine ausgebildete Objektleitung ist Ihr direkter     Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Preis

•  Transparente Kalkulation
•  Umfangreiche Leistungsbeschreibung
•  Gutes  Preis-Leistungsverhältnis durch effiziente Personalplanung

Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen
wir Ihre Baureinigung sicher. 


1. Schritt: Individuelle Analyse

Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

2. Schritt: Vorbereitungsphase

Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


  • Einsatz von hygienegeschultem Personal
  • Ausstattung von geprüftem Material 

3. Schritt Durchführungphase

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.

Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


  • Arbeiten nach Hygieneplan
  • Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem

4. Schritt Feedbacksystem

Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.


  • Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
  • Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Für Ihre Baureinigung 
garantieren wir:

Maßgeschneiderte
Analyse

Faire
Preise

Termingerechte 
Abläufe

Modernste
Dokumentation

Eingespielte 
Entsorgungslogistik

Systematisches Reklamationsmanagement

faq

Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert. 

Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.

Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.

Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Fr. Schmitt

Alles ist für Glanzwerk Team kein Problem. Sehr sauber, nette Mitarbeiter, 110% zufrieden!

I. Holler

Sehr freundlich und kompetent .Immer wieder.

Glanzwerk Glas und Gebäudereinigung Ott GbR

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit der Sitz in

Bad Herrenalb.

Als privat geführtes Familienunternehmen stehen wir für Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Vertrauenswürdigkeit, Sicherheit & Diskretion. Der Verantwortung gegenüber unseren Kunden sind wir uns bewusst.

In Sachen Umweltschutz geben wir auch das Beste und so nutzen wir ausschließlich biologisch abbaubare Reinigungsmittel aus dem Fachhandel und investieren in ökologisch wertvolle Technologien. Wir arbeiten mit der Umwelt! 

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner?

Dann sind Sie bei uns richtig!



Unsere Aktionen


10% Rabatt auf jede weitere Glas oder Grundreinigung der gleichen Flächen im gleichem Jahr.


In nur 4 Schritten zur Ihren Vorteilen:
1. Jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern
2. Vertrag abschließen
3. Gute Leistung genießen
4. Rabatte sichern,  Kosten sparen

Kontakt

  • Rennbachweg 23, 76332 Bad Herrenalb
  • info@glanzwerk-reinigung.de
  • 07083 9323800