Professionelle Unterhaltsreinigung in Ettlingen und Umgebung

Sodass Sie glänzende Flächen haben und Ihren Mitarbeitern sowie Kunden eine angenehme Atmosphäre verschaffen.

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Das Problem bei der Unterhaltsreinigung

Als Verantwortlicher für die Sauberkeit ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Kunden und Mitarbeitern mit glänzenden Flächen zu punkten. Die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass Räume, Anlagen und Flächen regelmäßig gereinigt werden. Die Zeitintervalle hängen davon ab, welche Funktion Ihr Objekt hat.

Daher ist professionelle Unterhaltsreinigung Individualservice: Die konkreten Reinigungszeiten, die einzusetzende Technik sowie die passenden Reinigungsmethoden hängen von den konkreten Bedingungen Ihres Gebäudes, der spezifischen Nutzung und nicht zuletzt von Ihren Wünschen ab. Kurz gesagt: Mehrere Faktoren sind für die Qualität der Unterhaltsreinigung von Bedeutung.
 
Dies kann dazu führen, dass Sie mit der Sauberkeit bei Ihnen aktuell unzufrieden sind. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Kernaufgaben fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat.

Die Herausforderung

Einen Reinigungspartner zu finden, der in der Lage ist für Ihr Reinigungsobjekt ein passendes Reinigungskonzept zu entwickeln und zu realisieren.

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

•  Verstaubte Oberflächen
•  Griffspuren an Türen
•  Oberflächenbeschädigung

2. Problem: Service

•  Fehlender Service
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Verlorenes Vertrauen
•  Nicht eingehaltene Versprechen
•  Ungeplante Ausfälle

3. Problem: Hygiene

•  Missachtung der Vorschriften
•  Mitarbeiter und Patienten erkranken
•  Verstoß der RKI-Anforderungen
•  Probleme bei Prüfungen
•  Image Schäden

Unterhaltsreinigung

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihre Unterhaltsreinigung 100% hygienisch und sauber durchführt.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter     Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Bewährtes Hygienekonzept
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von            Keimverschleppung durch EMR
360° Methode

Mit unserem 4 Stufen EMR System stellen wir Ihre Unterhaltsreinigung sicher. 


1. Schritt: Individuelle Analyse

Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben.

2. Schritt: Vorbereitungsphase

Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht.


  • Einsatz von hygienegeschultem Personal
  • Ausstattung von geprüftem Material 

3. Schritt Durchführungphase

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen.

Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen.


  • Arbeiten nach Hygieneplan
  • Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem

4. Schritt Feedbacksystem

Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.


  • Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter
  • Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat.

Für Ihre Unterhaltsreinigung garantieren wir:

Maßgeschneiderte
Analyse

Faire
Preise

Geschultes
Personal

Feste
Teams

Konstante 
Qualität

Systematisches Reklamationsmanagement

faq

Bietet Ihre Gebäudereinigung feste Ansprechpartner?

Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert. 

Ist Ihre Gebäudereinigung ausreichend versichert?

Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.

Wie kalkulieren Sie ein unverbindliches Angebot?

Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.

Kontrolliert Ihre Gebäudereinigung die Qualität?

Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Fr. Schmitt

Alles ist für Glanzwerk Team kein Problem. Sehr sauber, nette Mitarbeiter, 110% zufrieden!

I. Holler

Sehr freundlich und kompetent .Immer wieder.

Glanzwerk Glas und Gebäudereinigung Ott GbR

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit der Sitz in

Bad Herrenalb.

Als privat geführtes Familienunternehmen stehen wir für Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Vertrauenswürdigkeit, Sicherheit & Diskretion. Der Verantwortung gegenüber unseren Kunden sind wir uns bewusst.

In Sachen Umweltschutz geben wir auch das Beste und so nutzen wir ausschließlich biologisch abbaubare Reinigungsmittel aus dem Fachhandel und investieren in ökologisch wertvolle Technologien. Wir arbeiten mit der Umwelt! 

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner?

Dann sind Sie bei uns richtig!



Unsere Aktionen


10% Rabatt auf jede weitere Glas oder Grundreinigung der gleichen Flächen im gleichem Jahr.


In nur 4 Schritten zur Ihren Vorteilen:
1. Jetzt unser Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern
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3. Gute Leistung genießen
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Kontakt

  • Rennbachweg 23, 76332 Bad Herrenalb
  • info@glanzwerk-reinigung.de
  • 07083 9323800